Tischkranz

Dekoration im Boho-Stil ist momentan total angesagt! Deshalb dekorieren viele Zuhause-Liebhaber ihre eigenen Vier Wände mit Kränzen aller Art! Diese hängen dabei an Türen oder Wänden, oder sie verschönern Sideboards. Wenn auch du nach einer Möglichkeit suchst, mit der du deinen Tisch elegant dekorieren kannst, ist ein Tischkranz die richtige Wahl!

Dieser kann entweder nur aus Weizen bestehen, oder er kann aus Weizen in Kombination mit anderen Trockenblumen gebunden werden – dann ist es ein Weizenkranz!

Uns gefallen insbesondere diejenigen Kränze, bei denen der Weizen oder die Blumen ihre natürlichen Farben behalten. So können wir unseren Tisch oder auch die Holztür

  • sehr geschmackvoll
  • aber zugleich auch schlicht dekorieren.

Was auf einen ausgewählten und bewussten Einrichtungsstil schließen lässt.

Mit dem Tischkranz aus Weizen entscheidest du dich für ein tolles Naturprodukt mit dem du dein Zuhause gekonnt dekorierst.

Weizenähren und Flachsblüten von Nahem fotografiert

Unsere Tischkränze

Wir halten immer Ausschau nach tollen Kränzen, die wir entweder zukaufen oder aber auch selber binden, wenn der Bestand zu neige geht. So ist es zu Beispiel bei dem Laguruskranz mit Phalaris. Daneben haben wir derzeit folgende Tischkränze für dich:

  • Weizenkranz
  • Weizenkranz mit Flachs

Weizenkränze

Weizenkränze sind ein heimisches Produkt und manche meinen, dass sie zu einfach seien, weil ja nur Halme und Ähren gebunden werden. Aber gerade das ist es, was sie unserer Meinung nach so schön macht! Es ist ihre Schlichtheit!

Weizenkranz von Nahem fotografiert

Übrigens: Jeder Tischkranz bringt aufgrund seiner unterschiedlichen Trockenblumen einen ganz eigenen Charakter mit – ein Laguruskranz ist eben kein Weizenkranz. Schau dir unsere Auswahl an! Viele weitere Kränze findest du in der Kategorie Trockenblumenkranz.