Für dich handgemacht
Zügiger Versand
Hohe Qualität
Schöne Naturprodukte

Lagurus getrocknet

12,90 €*

Ausverkauft - Bald wieder verfügbar!

Farbe
Produktnummer: Lagurus-ovatus-pink
Hersteller: Trockenblumen
Gewicht: 0.06 kg
Produktinformationen "Lagurus getrocknet"

Getrockneter Lagurus sieht nicht nur schön aus, wenn er naturbelassen ist - darum haben wir das Hasenschwänzchen auch in verschiedenen beliebten Farben im Sortiment. Dazu gehören unter anderem Pink und Orange - zwei Farben mit denen du tolle Akzente in deiner Vase, dem Strauß oder deinem Trockenblumenkranz setzen kannst!

Die bunny tails tragen nicht umsonst ihren Namen: Jede Blume endet mit einer flauschigen Rispe, die kleine Härchen trägt und den Lagurus zum puscheligen Begleiter verschiedener Trockenblumen-Kombinationen macht.

Details

  • Farben: Verschiedene
  • Länge: ca. 60 cm
  • Gewicht des Bundes: etwa 60 Gramm

Wir finden getrockneten Lagurus deshalb so toll, weil du ihn auch alleine als Dekoration verwenden kannst. Die Ähren sind wunderschön und die Pflanze zugleich schlicht, da der Halm nur sehr wenige langgezogene Blätter aufweist, die sich im getrockneten Zustand nicht bemerkbar machen.

Bei Fleurbelle wiegt der Bund ca. 60 Gramm und du kannst auf dem Foto erkennen, wie viele Hasenschwänzchen deine Bestellung beinhaltet - vergleichen lohnt sich! Denn wir möchten, dass du ausreichend Trockenblumen hast, um etwas schönes daraus zu kreieren.

Wir verwenden das Samtgras gerne in dem ein oder anderen Trockenblumenkranz, um das Blütenbild farblich zu bereichern.

Solltest du außerdem noch auf der Suche nach dem perfekten Gefäß sein, findest du hier die passende Vase für Trockenblumen. Und falls du deinen Lagurus doch nicht gefärbt haben möchtest, dann hole dir Lagurus naturbelassen.

Übrigens: Der Lagurus (Lagurus ovatus) wird auch Samtgras genannt und kommt fast überall auf der Welt vor. An den Orten, wo er in Europa wächst, fällt er nicht besonders auf, denn auf Brachflächen sind nicht viele Menschen unterwegs und auch am Wegrand beachtet ihn kaum jemand - aber wenn er unser Zuhause dekoriert, fällt er jedem Betrachter ins Auge!